Zwei neue Ehrenmitglieder bei Jahreshauptversammlung gewürdigt

Die alljährliche Jahreshauptversammlung begann mit einer kleinen Premiere, da Klaus Amberger zum ersten Mal in seiner Funktion als 1. Vorsitzender diese um 19:30 Uhr beschlussfähig eröffnete und anschließend seinen Jahresbericht vortrug.

Darauf folgten wie üblich auch die des Kassiers Christoph Kraus, dem technischen Leiter Georg Bauer, Sportwart Peter Hadamek und dem Jugendwart Maxi Osenstätter.

Der Bericht der Kassenprüferin Sigi Hofmann bezeugte eine sehr saubere Arbeit des Kassiers, worauf die Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde.

Neben den Ehrungen der Clubmeister-/innen (siehe ältere News-Beiträge) wurden auch folgende Mitglieder für deren langjährige Mitgliedschaft im Verein mit der Urkunde vom 1. Vorsitzenden geehrt:

• Annette Steinberger, 25 Jahre
  • Peter Steinberger, 25 Jahre
  • Helga Arndt, 30 Jahre
  • Joachim Goltdammer, 30 Jahre
  • Jürgen Eschmann, 30 Jahre
  • Nicole Eschmann, 30 Jahre
  • Florian Kolb, 30 Jahre
  • Dieter Bezold, 40 Jahre
  • Johannes Einsiedler, 40 Jahre
  • Otto Bezold, 50 Jahre
  • Gerald Hofmann, 50 Jahre
  • Adalbert Berg, 50 Jahre

Anschließend kam es zur Wahl zweier neuer Ehrenmitglieder Werner Schuhmann (war 25 Jahre 1. Vorsitzender des Vereins und davor Kassier) & Arthur Hügel (war über 20 Jahre Einsatz im Vorstand als Sportwart, 1. Vorsitzender und Schriftführer). Beide wurden einstimmig und unter großem Applaus dazu ernannt und vom 1. Vorsitzenden mit einer Ehrenurkunde gewürdigt!

Auch nach dem offiziellen Ende kurz vor 21 Uhr ging der Austausch unter Jung & Alt munter weiter.

Wir danken allen Mitgliedern für ihr Kommen & freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison 2019!

Vorteil auf!