Überraschendes Ergebnis der Spendentombola des TC Unterensingen zugunsten unseres Vereins!

Wie einige vielleicht wissen, trainieren die Herren des TC Unterensingen jedes Jahr zu Pfingsten auf unserer Tennisanlage.
Sie haben via Internet von unserer Brandkatastrophe erfahren und eine Tombola zu unseren Gunsten veranstaltet und dabei sind sage und schreibe 655.- € zusammengekommen!

Matthias Daiber, der Neffe von unserem Klaus Daiber und Mannschaftsführer, hat den stolzen Betrag an Werner Schuhmann übergeben, als er mit seiner Familie übers Wochenende in Bernau war.

Der 1. Vorstand Klaus Amberger bedankte sich im Namen des Tennisclubs dafür recht herzlich & freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.