Einweihung Boulè-Bahn

Liebe AKTIVE Passive des TC Bernau,

nach dem Brand unseres Clubheimes und anschließend zwei Jahren Corona-Einschränkungen können wir jetzt mit unserem ersten Projekt „Boule-Bahn“ loslegen.

Eröffnung der Boule-Bahn beim TC Bernau am Freitag, 13.05.2022, ab 14.00Uhr.

Wir werden dies im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier machen. Für Kaffee, Kuchen und  Boule-Kugeln ist gesorgt. Auch die Bürgermeisterin hat sich angesagt.

An den letzten Feinarbeiten rund um die Boule-Bahn arbeiten wir heute.

Wenn das Wetter mitmacht, wird es einen „würdigen“ Start in die erste Saison 2022 geben (einige zukünftige Spieler waren schon in einem „geheimen“ Trainingslager).

Wie und wann die Boule-Bahn genutzt werden soll/ kann, können wir im Rahmen der Eröffnung besprechen. Aber jetzt fangen wir einfach mal an.

Um 16.00 Uhr hat unsere Mädchen-Mannschaft ein Punktspiel im Tennis. Es wäre schön, wenn die Boule-Spieler, die gerade nicht spielen können, sie als Zuschauer unterstützen würden.

So lernen wir auch unsere jungen Mitglieder kennen und diese wiederum die etwas „ältere“ Generation.

Bleibt gesund und positiv denken: „Miteinander und Füreinander“

Gerald Hofmann

„Die AKTIVEN Passiven vom TC Bernau“

Foto von caropat. Bereitgestellt durch PxHere