· 

Spaß & Action beim Tennis-Sommercamp

Geballten Spaß & Action waren beim beliebten Tenniscamp in der ersten Augustwoche geboten: Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle wirbelten 16 Kinder & Jugendliche zwei Tage lang roten Staub auf!

Entfallen musste der letzte Tag leider aufgrund des schlechten Wetters. 🌧️

 

Für Abwechslung sorgten neben den obligatorischen Tennis-Trainingseinheiten 🎾 auch Baseball- ⚾️ und Hockeyspiele 🏑.

Damit den Sportlern und Sportlerinnen nicht die Kraft ausging, konnte diese beim gemeinsamen Mittagessen im Schatten der Clubheim-Veranda wieder gestärkt werden. 

Am letzten Tag gab es passend zu den heißen Temperaturen eine Wasserballschlacht! 💧🌞

 

Großer Dank für dieses gelungene Ereignis gebührt der Sportwartin Esther Ulrich & ihrem Mann Andi, den Helfern Steffi und Patricia sowie den Eisspendern Gabi und Marion! 🙂