Gelungenes Comeback des SNF & offizielle Einweihung des neuen Vereinsheims

Nach zwei Jahren Zwangspause war es wieder so weit: Das traditionelle Sommernachtsfest des TC Bernau fand am Samstag den 23. Juli endlich wieder statt!

Dieses Mal in Kombination mit einem anderen erfreulichen Ereignis: Der offiziellen Einweihung des wiedererrichteten Vereinsheims!

Besucher konnten aus diesem Grund bereits am Nachmittag bei bestem Wetter zu Kaffee & Kuchen am Clubheim Platz nehmen. Den Dank im Namen des Vereins für alle Sponsoren, Unterstützer & Vereinsfreunde brachte der 1. Vorsitzende Klaus Amberger in einer kompakten Rede zum Geschehen rund um das Clubheim zum Ausdruck. Auch den Worten der Bernauer Bürgermeisterin Irene Biebl-Daiber konnte man im Anschluss folgen, die symbolisch Brot & Salz übergab. Die musikalische Untermalung des Nachmittags durch die Familienmusik Osterhammer kam sehr gut bei den Besuchern an.

Schön zu sehen war, dass auch viele Kinder samt Familie den Weg in die Pankoferstraße gefunden haben. Der Spielebereich mit Wurfspielen, Schaumkussschleuder, Basketballkorb und Tri-Tennis sorgte bis zum Einbruch der Dunkelheit für Spaß & Bewegung.

Mit dem Fassbieranstich und dem Anheizen der Grills begann dann das Abendprogramm.

Die Magics sorgten mit ihren melodischen Songs für Déjà-vus vergangener Sommernachtsfeste & brauchten das ein oder andere Tanzbein zum Schwingen.

Danke an Gerald Hofmann für die zusätzlichen Fotos!