Clubmeisterschaften der U18-Damen

Die Clubmeisterschaften der U18-Damen wurden heuer erstmalig gemeinsam mit dem TC Rimsting in Rimsting ausgetragen. Musste das Turnier letztes Jahr wetterbedingt entfallen, konnte es dieses Jahr bei bestem Tenniswetter durchgeführt werden. Organisator Ivan Rousseau und die Jugendwartin des TCR, Annette Julinek, wurden zusammen mit den Zuschauern von den Sportlerinnen am 16.09. und 17.09. bestens unterhalten: Am Samstag galt es 20 Minuten lang um Punkte zu kämpfen, am Sonntag waren die Athletinnen dann 55 min. gefordert, sich auf den Courts als Siegerin durchzusetzen um weiterzukommen. Am Turnierende erhielten die bestplatzierten Teilnehmerinnen von den Organisatoren Urkunden und Sachpreise. Vielen Dank an den TC Rimsting für die Organisation und das Bewirtungsangebot!