Dreitägiges Sommerjugendcamp mit Grillabend beendet

Bei herrlichem Sommerwetter konnte das vom Jugendwart Hans Osenstätter organisierte Sommerjugendcamp des TCB durchgeführt werden.

Erfreulicherweise kamen viele Kids mit ihren Eltern.

Unter der Leitung unseres Trainers Ivan Rousseau mit seinen Assistenten Robby und Maxi hatten die Kinder viel Spaß beim Tennistraining und den Spielen wie Hockey, Basketball und weiteren Sportarten.

Zur Unterhaltung gab es ein Showmatch mit unseren Trainern Ivan und Robby. Die Kids staunten nicht schlecht, was im Tennis so alles möglich ist!

Anschließend wurde die Siegerehrung durchgeführt.
Die Urkunden und Pokale wurden vom Vereinsvorstand Werner Schuhmann und Jugendwart Hans Osenstätter überreicht. Inzwischen hatten die zwei Hans`n (Hadamek und Namyslo) die Grillwürstl fertig. Dazu gab es tolle, von den Eltern gesponserte Salate.

Der Spaßfaktor der Veranstaltung war offensichtlich sehr hoch:

Die letzten Jugendlichen verließen erst dann den Tennisplatz, als man den Ball in der Dämmerung nicht mehr sehen konnte. Es war für alle ein gelungenes Fest.

Weitere Fotos befinden sich in der Galerie unter Jugend Tenniscamp 2016.

Vielen Dank an alle Helfer, welche Hans bei der Organisation, dem Auf- und Abbau sowie der Verpflegung der Teilnehmer unterstützt haben!