Die AKTIVEN Passiven

Die AKTIVEN Passiven · 14. November 2022
Mit Glühwein rollt die Kugel gleich viel leichter
Für Samstag, den 12. November, wurde zum „Ab-Boulen“ mit Glühwein und vorweihnachtlichem Gebäck auf unserer Boulebahn eingeladen. Der Zulauf war höchsterfreulich: Insgesamt 17 Mitglieder vom TC Bernau konnten gezählt werden. Und die meisten spielten auch. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde eifrig in 3er Teams gekämpft. Zur rechten Zeit zeigte sich die Sonne. Somit machte auch das Wetter mit. Eine Feuerschale war zusätzlich zum Aufwärmen aufgestellt. Unter der Woche wurde von...
Die AKTIVEN Passiven · 23. Dezember 2019
Die AKTIVEN Passiven · 30. Mai 2019
Hier der erste Beitrag von Gerald Hofmann, dem Koordinator der AKTIVEN Passiven Mitglieder des TC-Bernau. Hinweis: Die Beiträge der AKTIVEN Passiven kann man ab sofort unter News --> Die AKTIVEN Passiven nachlesen. Hallo zusammen, ich habe spontan einen "Flashmob" für mich selber ausgelöst und beim Punktspiel unserer Herren-Mannschaft am Sonntag vorbeigeschaut. Das Wetter war angenehm und es gab gutes Tennis zu sehen. Na klar, unsere Herren haben dann auch 4:2 gewonnen und führen die...