Herren

Herren · 18. August 2023
Herren steigen in Südliga 3 auf!
Sportliche Erfolge wie diesen verkündet man gerne: Die Herrenmannschaft des TC Bernau steigt kommende Saison in die Südliga 3 auf! Gegen alle 6 Mannschaften konnte man sich ohne Punktverlust (12:0 !) durchsetzen. Am stärksten gefordert war das Team auswärts beim Tabellenzweiten TC Breitbrunn, konnte sich aber letztendlich 4:5 behaupten. 🎾 Glückwunsch an alle Spieler zu diesem fulminanten Ergebnis! 🏆
Herren · 17. Oktober 2022
Clubmeisterschaften der Herren 2022
Top 3 Platzierungen der Einzelclubmeisterschaften der Herren 2022: Tobias Schmoranzer Peter Hadamek Igor Kljajic Tobias Schmoranzer & Stephan Thalhammer waren nicht zu bremsen und konnten zudem im Doppel den Spitzenplatz dieses Jahr erreichen! Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu ihrem sportlichen Erfolg!
Herren · 30. Juli 2022
Mit 8:0 Punkten Vorsprung hatten unsere Tennisherren den Sieg in der BTV-Südliga 6 Gruppe 134 schon klar in der Tasche. Dennoch erwarteten sie heute starke Gegner in Schleching. Die Einzel bestritten Maxi, Tobi, Igor und Frank. Igor siegte schnell und klar, die 3 weiteren Einzel-Begegnungen blieben spannend, gingen aber alle auf das Konto unserer Bernauer Herren. Im Einser-Doppel waren Peter und Maxi von Anfang an dominierend und gingen überlegen mit 6:2 6:0 vom Platz. Im Zweier-Doppel...
Herren · 24. September 2021
Schnappschüsse von den Doppel-Clubmeisterschaften
Danke an Gabi Ruhbaum für die Schnappschüsse von den Doppel-Clubmeisterschaften!
Herren · 23. September 2019
Nach anfänglich sehr frischen Temperaturen wurde das Doppelturnier bei sonnigem Wetter am Samstag den 21.09.19 durchgeführt. Auf bis zu vier Plätzen gleichzeitig traten insgesamt 6 Doppelpaarungen in bunt gemischtem Alter gegeneinander an. Spielmodus war jeder gegen jeden, sodass nach fünf Spielrunden das Ergebnis feststand. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Doppelspielern Rudolf Seeleitner und Hans Osenstätter zum Sieg der Doppelclubmeisterschaft als auch den zweitplatzierten...
Herren · 10. Juli 2018
Herzlichen Glückwunsch auch unserer Herren-Mannschaft, die diese Saison ungeschlagen blieb und nächstes Jahr eine Liga höher spielen wird!
Herren · 22. August 2017
Im heutigen Endspiel konnte sich Karl Hofmann (rechts auf dem Foto) gegen Edgar Ring (ganz links) mit 6:4, 1:6 und 10:7 durchsetzen und ist somit der neue Clubmeister der Herren 50+! Bereits gestern hat Hans Hadamek (2. von links auf dem Foto) die B-Runde im Match-Tie-Break gegen Anton Bohrer gewonnen (2:6, 6:2 und 10:3). Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen Champions! (Danke an Georg Bauer sen. für das Foto der bestens gelaunten TCBler!)
Herren · 21. Mai 2017
Am Freitag konnten die Herren 60 in Bernau gegen den DJK Rosenheim bei sonnigem Wetter einen Heimsieg verbuchen. Der Spielbericht ist auf der Seite des BTV einsehbar. Kompakte Ergebnisübersicht: