Senioren

Senioren · 18. November 2018
Dass die Seniorenmannschaft noch nicht zum "alten Eisen" gehört, kann man jeden Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr selbst erleben: In der Tennishalle trainieren die Herren 70 jede Woche intensiv, um in der nächsten Punktspielsaison wieder vorne mitmischen zu können! Wie man auf dem Foto sehen kann, wird im Anschluß natürlich der Mineralien- und Vitaminhaushalt wieder aufgefüllt! ;-) Danke an Andreas Mühlbacher für das Foto+Hinweis.
Senioren · 17. Juli 2018
Im letzten Saisonspiel gegen den starken FC Halfing wurde es noch mal spannend: Nachdem die Einzel mit 2:2 Punkten endeten, trennte man sich auch in beiden Doppel-Spielen jeweils nach Tie-Break mit 1:1 Punkten. Finalstand: 3:3. Somit blieben die Herren 60 über die gesamte Saison 2018 ungeschlagen und steigen auf! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Danke an Helmut Hartl für das Foto!
Senioren · 10. Juli 2018
Bericht vom Mannschaftsführer Hans Namyslo: Es ist geschafft! Stolz können wir auf das Erreichte sein. Wir haben das letzte Spiel in Grosskaro nach hartem Kampf 5:1 gewonnen und sind so in der Tabelle ungeschlagen 2. geworden. Wir haben das gleiche Punktergebnis und das gleiche Matchergebnis wie Cosima Park. Nur in den Sätzen sind wir etwas schlechter. Allerdings ist anzumerken dass das letzte Ergebnis von Cosimapark etwas seltsam anmutet da 3 Matches nicht gespielt wurden und so...
Senioren · 26. März 2018
Um auf die neue Tennis-Saison bestmöglich vorbereitet zu sein, waren einige Mitglieder über den Winter in der Halle aktiv. Folgendes Foto zeigt die Stammbesetzung der Dienstags-Doppelrunde (v.l.n.r.) im Tenniszentrum Bernau: Arthur Hügel, Hans Namyslo, Georg Bauer sen. und Andreas Mühlbacher. Letzterem gebührt an dieser Stelle auch der Dank für das Foto. Allen Mitgliedern einen gesunden und sportlich erfolgreichen Start in die neue Saison!
Senioren · 07. Oktober 2017
Auch 2017 hat Fritz Weisshart sich wieder die Mühe gemacht, einen Film vom Senioren-Trainingslager in Milano Marittima bereitzustellen. Das Video ist 210 MB groß, bei langsamer Verbindungen (Mobilfunk) wird eine kleinere Version mit 103 MB angezeigt.