Clubleben

Clubleben · 05. Oktober 2017
Andi Mühlbacher hat wieder den Pinsel geschwungen: Diesmal hat er die zwei etwas betagten Schiedsrichterstühle auf Vordermann gebracht, damit sie weitere Jahre treue Dienste leisten können. Danke an dieser Stelle für den Arbeitseinsatz!
Clubleben · 01. August 2017
Das Sommernachtsfest zum 50-jährigen Bestehen des Tennisclub Bernau fand bei idealem Wetter statt und zog viele Gäste an. Die kurzweiligen Festansprachen am Nachmittag im offiziellen Teil bei Kaffee und Kuchen, das Show-Match danach und der gemütliche Abend mit der bis spät in die Nacht spielenden Band "The Magics" war ein voller Erfolg. Auch die Bar war bis in die frühen Stunden gut besucht. Ein Highlight für die Kinder war das kleine Feuerwerk, welches minutenlang für tolle Effekte...
Clubleben · 08. April 2017
Zum Wochenende eine gute Nachricht für alle TC-Mitglieder: Die Plätze sind fertig und spielbereit! Die ersten Test-Spiele wurden erfolgreich absolviert. Die Vorstandschaft wünscht allen Tennisfreunden eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017!
Clubleben · 30. März 2017
Diese Woche begann für einige TCB-Mitglieder mit einem Arbeitseinsatz gleich am Montag bei sonnigem Frühlingswetter, bei dem der überschüssige Sand vom Platz gebracht wurde, nachdem der Platzwart den Sand von allen vier Plätzen abgetragen hatte. Vielen Dank an alle beteiligten dafür und zudem an Andi Mühlbacher, der die Fotos davon bereitgestellt hat!
Clubleben · 17. März 2017
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Cafe Rothenwallner wurden unter anderem die Sieger des vergangenen Jahres geehrt. Das Foto zeigt von links nach rechts: Sportwart Peter Hadamek, Klaus Amberger, Helmut Hartl, Jürgen Eschmann, Hans Namyslo, Fritz Weisshart und Georg Bauer. Weitere Details sowie das Protokoll werden in den nächsten Tagen im Mitgliederbereich bereitgestellt.
Clubleben · 05. Februar 2016
Die Vorstandschaft hat mit den Vorbereitungen für die neue Saison 2016 begonnen. Eine Verbesserung der Infrastruktur wurde bereits im Oktober letzten Jahres vorgenommen: Die Abwasserentsorgung wurde erneuert. Ein herzliches Dankeschön gilt Christoph Kraus, Peter Hadamek, und Georg Bauer sen.! Zudem hat Konrad Bauer einige Stunden mit seinem Bagger an der Abwasserhebeanlage verbracht und dem Verein dafür keinerlei Kosten in Rechnung gestellt: Herzlichen Dank an dieser Stelle! Neben der...