Überraschend viele Teilnehmer beim Talentinos Schnuppertraining bei herrlichem Wetter

Das Talentios Tennis-Schnuppertraining am heutigen Samstag fand bei herrlichem Wetter am Clubheim des TC Bernau statt.

Vorab angemeldet waren nur 6 Sprösslinge, weshalb Jugendwart und Trainer Maxi Osenstätter überrascht wurde, also letztendlich (und erfreulicherweise) knapp drei Mal so viele junge Teilnehmer auf dem Court standen!

Mit Robert-Jan Poorter auch dem Cheftrainer Ivan Rousseau kamen deshalb spontan zwei weitere Trainer mit hinzu, um das interdisziplinäre Training auf insgesamt drei Gruppen aufzuteilen.

Schön zu sehen war, dass auch viele Eltern die gesamte Zeit als Zuschauer vor Ort blieben.

Sonja Osenstätter versorgte wie so oft die kleinen und großen Gäste im Clubheim mit Getränken.

Die Kinder selbst hatten sehr viel Spaß bei den verschiedenen Übungen und zeigten stellenweise beeindruckende koordinatorische Fähigkeiten und Ausdauer.

Selbst das Platz-Abziehen am Ende der Veranstaltung war heiß begehrt ;-)

Der Dank der Vorstandschaft gilt den drei Trainern sowie Sonja Osenstätter, welche an diesem Vormittag dafür gesorgt haben, dass der Tennissport in der Jugend besonders unterhaltsam nähergebracht wurde!

Wer Mitglied im Verein werden möchte, findet hier die notwendigen Informationen dazu.

Talentinos Schnuppertraining Plakat April 2018
2018-04 Talentinos Schnuppertraining Pla