Saison-Vorbereitungsarbeiten

Der offizielle Frühlingsbeginn am 20. März ist ein Vorbote für die diesjährige Tennissaison. Hinter den Kulissen wird und wurde schon fleißig gearbeitet.

Da viele Clubmitglieder davon nichts mitbekommen, wird in diesem Beitrag der persönliche Einsatz von Andi Mühlbacher im Clubheim vorgestellt:

Er hat in seiner Werkstatt einen Behälter für die vier Spielstand-Anzeigetafeln gefertigt und diesen Behälter gleich neben der Tür des Herren-Umkleideraumes montiert, damit die Anzeigetafeln für alle Spieler greifbar sind.

Zudem hat er den Spieleschrank überholt (Schubladen und Griffe neu verleimt) sowie ihn aus Sicherheitsgründen zusätzlich an der Wand befestigt, damit er nicht nach vorne umkippen kann.

Eine weitere Neuigkeit ist nicht mehr taufrisch, aber trotzdem für die neue Saison relevant: Elfriede Mühlbacher hat bereits letztes Jahr bereits eine neue Kaffeemaschine samt zweier Thermoskannen gespendet. Dadurch kann nun die durchgängige Versorgung der Mannschaften sichergestellt werden :)

Danke für euer Engagement Elfriede und Andi!

Information für alle Clubmitglieder:

Gerne Fotos und ein paar Zeilen per E-Mail an mail at tc-bernau.de oder georg.bauer at outlook.de senden - dann erstelle ich daraus einen kurzen Beitrag über das Clubleben wie diesen.