13. Mitternachts-Mixed Turnier mit voller Besetzung!

Das diesjährige Mitternachtsturnier des TC Bernau am Samstag (16.03.) in der Tennishalle war mit 12 weiblichen und 12 männlichen Teilnehmern voll besetzt.

Um 18 Uhr konnten sich die Sportler auf zwei Plätzen einspielen, bevor es dann ab 19 Uhr mit den Spielen los ging.

Statt der individuellen Spielstärke steht der Spaß am Tennis bei diesem Turnier im Vordergrund, da mit ständig wechselnden Partnern gespielt wird.

Schön, dass so viele aktive Vereinsmitglieder teilgenommen haben & herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, die die schmackhaften Preise entgegen genommen haben!

Danke an Gabi & Frank Ruhbaum für den Großteil der Fotos, welche seit heute (23.03.) in die Galerie mit aufgenommen wurden!

Die Ergebnisse des 13. Mitternachts-Mixed Turnier hat Luc Wimmer wie jedes Jahr erfasst und als PDF-Datei bereitgestellt:

Auswertung des 13. Mitternachts-Mixed Turniers des TC Bernau 2019
AUSW_13_MIXT_TCB_2019.pdf