Erster Beitrag der AKTIVEN Passiven zu den erfolgreichen Herren

Hier der erste Beitrag von Gerald Hofmann, dem Koordinator der AKTIVEN Passiven Mitglieder des TC-Bernau.

Hinweis: Die Beiträge der AKTIVEN Passiven kann man ab sofort unter News --> Die AKTIVEN Passiven nachlesen.

Hallo zusammen,

ich habe spontan einen "Flashmob" für mich selber ausgelöst und beim Punktspiel unserer Herren-Mannschaft am Sonntag vorbeigeschaut. Das Wetter war angenehm und es gab gutes Tennis zu sehen. Na klar, unsere Herren haben dann auch 4:2 gewonnen und führen die Tabelle nun mit 4:0 Punkten an. Das letzte Einzel dauerte sehr lange und war nervenaufreibend.

Da im Anschluss auch noch die Kinder "Midcourt U10" spielten (und gewannen), war erfreulicherweise viel Betrieb auf unserem Tennisgelände, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Wer noch mehr sehen will (auch zwei Videoclips vom Doppel) kann den Link zur Dropbox nutzen (anklicken): https://www.dropbox.com/sh/1andf7j1pmghxoa/AADAUzfqQn20zamwQ9hobjVBa?dl=0

Gruß,
Gerald