Engagement beim Flohmarkt der Vereine wurde belohnt!

Der TC Bernau konnte mit seiner Teilnahme am Flohmarkt der Vereine einen tollen Erfolg verbuchen:
Ein Reingewinn in mittlerer dreistelliger Höhe konnte zur Unterstützung unserer Jugendarbeit eingesammelt werden!

Das Verkaufsteam bestehend aus Marianne Schuhmann, Brigitte und Klaus Zeichart, Hans Osenstätter und Klaus Amberger hatte nicht nur sehr erfolgreich gefeilscht, beraten und verkauft, sondern offensichtlich auch viel Spaß dabei (siehe Foto).

Wir möchten uns hiermit bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins für die vielen Sachspenden bedanken, die uns erst einen solchen Erfolg ermöglichten! Unser Dank gilt zudem auch den Organisatoren des Bund Naturschutz & dem Gewerbeverein Bernau e.V. für das Angebot!

Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder mit dabei :-)

Das erfolgreiche und gut gelaunte Verkaufsteam.

(Hans Osenstätter fehlt leider auf dem Bild)