Top-Match: Tommy Haas gegen Maxi Wimmer

Es kommt nicht oft vor, dass der TC Bernau über andere Vereine berichtet. Es kommt auch nicht oft vor, dass die Süddeutsche Zeitung zwei Tage hintereinander über ein und dieselbe Veranstaltung schreibt. Vermutlich sogar das erste Mal, wenn ein Bernauer als einer der beiden Hauptdarsteller involviert ist:

 

Der Bernauer Maxi Wimmer (TC Großhesselohe) trat letzte Woche gegen den ehemaligen ATP-Profi Tommy Haas (TC Dachau) an!

 

Wer glaubt, dass Tommy Haas leichtes Spiel hatte, irrt hier völlig.

Ohne weitere Worte zu verlieren, wird hier auf die beiden Artikel verwiesen, die beide absolut lesenswert sind:

 

Abstecher vor dem Legenden-Spiel

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/tennis-abstecher-vor-dem-legenden-spiel-1.4514943

 

Interview: "Ich habe noch den Ehrgeiz, dieses Kribbeln"

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/tommy-haas-ich-habe-noch-den-ehrgeiz-dieses-kribbeln-1.4516527

 

Respekt vor dieser hervorragenden Leistung Maxi!
Schau doch gerne öfter mal bei uns im Vereinsheim auf ein (alkoholfreies) Bier vorbei! ;-)

 

Maxi Wimmer & Tommy Haas - @Luc Wimmer: Danke für das Foto!
Maxi Wimmer & Tommy Haas - @Luc Wimmer: Danke für das Foto!