Viel Spaß und gute Ballwechsel beim Schleiferlturnier

Das gemischte Schleiferlturnier war mit 8 weiblichen und 8 männlichen Mitgliedern gut besetzt.

Für die zufällig zusammengelosten Spielerpärchen - bestehend aus je einer Dame und einem Mann - gab es viel Spaß bei tollem Wetter.

Da keine aktiven Medenspieler beteiligt waren (diese können sich bei den Clubmeisterschaften untereinander messen), war das Niveau bunt gemischt - der Spaß am Sport und das gegenseitige (bessere) Kennenlernen stand im Vordergrund.

Als besonders erfolgreiche Spieler/-innen konnten Jennifer Teschner, Steffi Hartl, Werner Schuhmann und Conni Leutloff ausgemacht werden.

Nach dem Turnier ging es aufgrund des Brandschadens am Clubheim in die Tennishalle zum Restaurant Sportiv.

Zur Siegerehrung gab es Wein für die vorderen und Tennisbälle für die hinteren Plätze.

Der Wirt Peter und sein Team betreuten die Sportler gut, welche natürlich auf eigene Kasse dort eingekehrt sind.

Der Dank gilt allen Mitgliedern, die bei diesem Turnier mitgemacht haben, sowie unserem Sportwart Peter Hadamek für die Organisation. Bis zum nächsten Jahr :-)