Status Clubheim Neubau (Fotos aktualisiert am 2.11.19)

Liebe Tennisclubmitglieder,

der erste Schritt zum Neubau unseres Clubheims ist geschafft, auch wenn es ein trauriger ist.

Unsere komplette Brandruine ist diese Woche abgerissen worden. Am Donnerstag hat die Firma  Lampersberger die Arbeiten abgeschlossen. Es stehen nur noch die 3 roten Stahlsäulen von der Terrasse und die Bodenplatte.

Nächste Woche findet ein weiteres Detailgespräch mit der Zimmerei statt, die den kompletten Holzbau einschließlich Innenausbau machen soll. Wir gehen davon aus, dass wir Mitte bis Ende November mit dem Holzbau beginnen können.

Bei allen Helfern, die bei der Entsorgung unserer Einrichtung geholfen haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Auch bei den zahlreichen Spendern und bei den Helfern unserer Spendenaktionen möchte ich mich sehr bedanken.

Sollte noch jemand spenden wollen, wir haben immer noch freie Dachziegel für die Dachziegelpatenschaft.

Nochmal recht herzlichen Dank an Alle
Klaus Amberger