· 

Vorbereitungen auf die "staade Zeit"

21.11.2019

Letzten Donnerstag haben Konrad Bauer, Werner Schuhmann und Klaus Amberger die Gelegenheit genutzt um die Eiche zu stutzen, da momentan kein Haus darunter steht.

Hierbei wagte sich Konrad mit der Hebebühne bis zu 25m in die Höhe!

 

22.11.2019
Am Freitag waren Hans Hadamek, Felix Seeleitner, Karl Hofmann und Klaus Amberger bei der Firma Sonnenholzner in Amerang und haben die sichtbaren Holzteile für den Innenausbau das erste Mal gestrichen. Leider gibt es davon keine Fotos. Nächste Woche am Donnerstag erfolgt der zweite Anstrich mit einem anderen Team an freiwilligen Helfern.

 

24.11.2019
Am Sonntag haben ein paar Jugendliche (Maja und Ben Kraus, Manuel und Bastian Hauser, Daniel Schmidt), sowie Christoph, Gusti und Klaus Amberger den Rest unseres Clubheims (Bodenplatte mit Streifenfundamenten) sauber gemacht, sowie auch das umliegende Gelände.

 

Der Dank gilt allen Helfern, die sich eingebracht haben!
Vor allem jedoch Klaus Amberger für sein Engagement an all diesen Terminen und der Bereitstellung der Berichte & Fotos.