· 

Viele Unterschriften wurden bei der Dachziegelspendeaktion mit Glühwein & Plätzchen geleistet!

Unser Zimmerer arbeitet sehr schnell: Bereits im Laufe dieser Woche wird damit begonnen das Dach einzudecken.

Deshalb wurde wie angekündigt am Sonntag den 8.12. ab 15 Uhr am Clubgelände den Spendern die Möglichkeit gegeben, ihren Namen auf den Dachziegeln einzutragen.

Um der ganzen Sache bei dem kalten Wetter einen erwärmenden Rahmen zu geben, gab es Glühwein, auch alkoholfreien. Dazu wurden noch ein paar Plätzchen als Spenden bereitgestellt.

 

Um beim Dachdecken etwas Kosten zu sparen, suchen wir übrigens noch ein paar Freiwillige zum Mithelfen. Es gibt auch Bodeneinsätze für Höhenkranke!

Den Termin werde ich allen Interessenten (bitte vorab melden) mitteilen, sobald der Termin konkret ist.

--> Wer helfen will & kann: Bitte bei einem der Vorstände melden!

 

Vorteil Auf!

Klaus Amberger

1. Vorstand