Nach viel Schatten wieder viel Licht

Liebe Tennisfreunde und Unterstützer,
bei dem Blick auf die diesjährige Saison kann man auf sehr erfreuliche sportliche Erfolge zurückblicken, welche aber durch den Verlust des Clubheims durch Brandstiftung in den Hintergrund gerückt sind.
Jedoch, dank der breiten Unterstützung in Form von Spenden und Arbeitseinsätzen konnten wir noch dieses Jahr mit dem Neubau beginnen.
Die Gebäudehülle steht bereits, die Türen und Fenster werden im Januar eingebaut. Anschließend kann mit dem Innenausbau begonnen werden, den wir möglichst mit Bernauer Handwerksbetrieben durchführen wollen.
Für die Saison 2020 können wir wieder optimistisch in die Zukunft blicken. Wenn alles wie geplant läuft, werden wir bis zum Beginn des Spielbetriebs wieder ein neues und schönes Clubheim haben!
Die Vorstandschaft bedankt sich ausdrücklich bei allen Helfern, Spendern und Sponsoren für Ihre großzügigen Beiträge!

Wir wünschen eine ruhige Adventszeit und entspannte Feiertage.

Vorteil auf!