Spannende Ballwechsel bei Jugend-Clubmeisterschaften

Insgesamt drei Turniere galt es dieses Jahr vom Jugendwart Maxi Osenstätter im Rahmen der Clubmeisterschaften zu koordinieren:

Bei der U10 meldeten sich sechs Kinder, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden.

Am 18. September kämpften die Teilnehmer bei bestem Tenniswetter bis zu 30 Minuten lang pro Spiel um die Platzierungen.

Die Kontrahenten hatten viel Spaß, auch wenn man Ihnen die Anstrengung des Turniertags deutlich ansehen konnte.

Die Platzierungen ergaben sich wie folgt: 6. Kilian Dalzio, 5. Sebastian Hartl, 4. Jan-Luca von Sluytermann, 3. Jonathan Bader, 2. Maxi Lehnert, Clubmeister U10: Fabrizio Negele.

Auch die U12 nahm mit neun gemeldeten Spielern teil, spielten die Gruppenspiele jedoch vorab unter der Woche aus. Die drei Platzierungsspiele am 3. Oktober fanden unter schwierigen Bedingungen statt, da es windig war.

Es gab dennoch spannende Matches zu sehen, die per Champions Tie-Break ausgespielt wurden.

Die Platzierung der ersten 6 Plätze ergab sich wie folgt: 6. Kathi Hartl, 5. Emely Ulrich, 4. Fabrizio Negele, 3. Noah Teschner, 2. Hannes Hartl, Clubmeister U12: Josef Hügel.

Bei der U14 wurde Ben Kraus Clubmeister. Bastian Hauser kam auf Platz 2.

Bei der Siegerehrung konnten sich alle Teilnehmer über Medaillen, Pokale, Urkunden & Griffbänder freuen.

Danke an Maxi Osenstätter für die Bereitstellung der Fotos!