Vorstellung der beiden neuen Kinder- und Jugendwarte

Liebe Vereinsmitglieder des TC Bernau,

Als neue Interims-Vorstands-Mitglieder für den Bereich Kinder und Jugend wollen auch wir uns kurz vorstellen: Als gebürtige Rosenheimer und seit 14 Jahren in Bernau ansässig, sind wir (Esther und Andreas) eng in unserer Heimat verwurzelt. Während Esther bereits mit dem Tennisschläger groß geworden ist (TC Reitmehring), hat Andreas erst vor sechs Jahren gemeinsam mit unserer Tochter Emely beim TC Bernau den Weg auf den Tennisplatz gefunden. Unser Sohn Leopold startet mit seinen sechs Jahren gerade begeistert seine Karriere. Da unsere Kinder noch etliche Jahre in den Kinder- und Jugendklassen antreten werden, ist es für uns eine Herzensangelegenheit den offenen Posten des Jugendwarts zu besetzen.

Esther übernimmt offiziell das Amt im Vereinsregister, die anfallenden Herausforderungen wollen wir gemeinsam meistern. Ihr könnt jeden von uns beiden zu Themen den Nachwuchs betreffend ansprechen.

Abschließend wünschen wir uns allen trotz den zu erwartenden Widrigkeiten eine tolle Saison 2021.

Viele Grüße,

Esther und Andreas

Die Kontaktdaten sind unter "Der Verein" --> "Vorstand" zu finden.