Aus is! Saisonende für Medenspiele

Eine harte Saison haben die Herren in der Bezirksklasse 2 hinter sich: Seit einigen Jahren wurde zum ersten Mal wieder mit einer 6er Mannschaft gespielt. Wegen Verletzungen kam es allerdings zu Personalproblemen. Zusätzlich verloren sie drei Mannschaftsspiele knapp mit 4:5, weshalb nicht mehr als der 8. Tabellenplatz herauskam.

Auf den 7. Tabellenrang kamen unsere Damen in der Kreisliga als 4er-Team, welche erst letztes Jahr aufgestiegen sind und in der höheren Klasse einen schweren Start hatten.

Ebenfalls als 4er Mannschaft gemeldet, erreichten die Herren 60 mit nur drei abgegebenen Punkten einen hervorragenden zweiten Platz in der Kreisklasse!

Rang 4 von 7 erreichten die Herren 70 in der Bezirksliga, die Knaben 15 konnten sich in der Bezirksklasse den 3. Platz sichern.

Mit drei klaren 6:0 Siegen und drei unentschiedenen Spielen können sich die Bambini 12 über den sehr guten zweiten Platz freuen!

Ebenfalls Platz zwei wurde es bei der U9 Mannschaft in Bezirksklasse 1.

Zum Abschluss noch ein Highlight der Herren 70 Doppel-Freizeitmannschaft:

Souverän setzte sich die Mannschaft an die Tabellenspitze, nachdem sie im Saisonverlauf nicht auch nur ein Spiel abgegeben hatte!

Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften zu den erreichten Ergebnissen!

Quelle: btv.de