Neue Vorstandmitglieder offiziell in Amt & Würden

Anstatt wie üblich Anfang des Jahres, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung ausnahmsweise erst im September statt. Dafür aber als Präsenzveranstaltung, welche in der Kampen-Alm in Bernau stattfand. Dieses Jahr stand die Wahl der Vorstandschaft & der Kassenprüfer an. Da sowohl Christoph Kraus als auch Maxi Osenstätter aus studien- bzw. beruflichen Gründen Ihre Ämter nicht weiter ausführen können, wurde Gabi Ruhbaum als neue Kassierin und Esther Ulrich als neue Jugendwartin gewählt. Beide hatten bereits seit April dieses Jahres kommissarisch die Ämter inne und wurden durch die Mitgliederversammlung nun offiziell bestätigt. Als Dank für ihr Engagement im Vorstand erhielten die beiden ehemaligen Vorstandsmitglieder Gutscheine für Sportequipment.

Auf das langjährige Kassenprüfer-Team Siegi Hofmann & Hans Pummer folgen Werner Schuhmann und Cornelia Schmidt. Der 1. Vorstand Klaus Amberger danke für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit & ehrte zudem Herbert Guggenberger für ganze 50 bzw. Helmut Hartl für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein mit einer Urkunde.

Sportwart Peter Hadamek übergab die Pokale und weitere Preise an die Clubmeister des letzten Jahres.

Den versammelten Mitgliedern tat es sichtlich gut sich nach der langen Zeit wieder persönlich austauschen zu können! Die 3G-Regeln wurden natürlich befolgt.