Unsere Herrenmannschaft schlug am 30. Juli 2022 zum Gruppensieg in Schleching auf!

Mit 8:0 Punkten Vorsprung hatten unsere Tennisherren den Sieg in der BTV-Südliga 6 Gruppe 134 schon klar in der Tasche.

Dennoch erwarteten sie heute starke Gegner in Schleching.

Die Einzel bestritten Maxi, Tobi, Igor und Frank. Igor siegte schnell und klar, die 3 weiteren Einzel-Begegnungen blieben spannend, gingen aber alle auf das Konto unserer Bernauer Herren.

Im Einser-Doppel waren Peter und Maxi von Anfang an dominierend und gingen überlegen mit 6:2 6:0 vom Platz. Im Zweier-Doppel glänzten auch Igor und Frank in ihrem bewährten Zusammenspiel klar im ersten Satz mit 6:2, den 2. Satz holte sich dann das starke Schlechinger Doppel mit 2:6, aber im Match-Tie-Break blieben Igor und Frank cool und entschieden die Begegnung für sich!

Gratulation zum Aufstieg an alle aktiven Mannschaftsspieler der Saison 2022:

Sandro Horrer, Daniel Schmidt, Peter Hadamek, Maxi Osenstätter, Tobi Schmoranzer,

Stephan Thalhammer, Igor Kljajic und Frank Ruhbaum

Hier ein paar Eindrücke vom Samstag in Schleching vor beeindruckender Bergkulisse in unmittelbarer Nachbarschaft zur Gaufestwiese:

Beitrag & Fotos: Gabi Ruhbaum