· 

Gaudi & Krapfen beim Tennisfasching!

Am Sonntag musste man in der Bernauer Tennishalle zweimal hinsehen:
Ritter, Micky-Mäuse, Schneemänner, Feen 🧚‍♀️, PolizistInnen 👮‍♂️, eine Schlafwandlerin und weitere lustige Gestalten konnte man zwischen 12 und 16 Uhr beobachten! Grund war der vom Tennisclub Rimsting organisierte Tennisfasching für Kinder & Jugendliche.

Neben 11 Rimstinger Jecken waren auch 14 Bernauer Faschingsfreunde dabei. Nach Alter bzw. Spielstärke auf insgesamt 3 ganze Plätze verteilt, wurden im Training die Vorhand-, Rückhand- und der Volley geübt. 🎾

Damit die Gaudi nicht zu kurz kam, wurden zwischen den Übungen verschiedene Spiele eingebaut.

Abschließend bleibt noch zu berichten, dass in der verdienten Pause "saisonüblich" Krapfen gesichtet wurden, wenn auch nur für kurze Zeit 😋.