· 

Ergebnisse des Mitternachts-Schleiferlturniers 2023

Am Samstag den 11.03. ab 19 Uhr fand das diesjährige Schleiferl- bzw. Mitternachtsturnier in der Tennishalle statt. Sehr erfreulich: Alle 24 Teilnehmerplätze waren ausgebucht!

Da auch drei Spielerinnen der Mädchen-Jugendmannschaft mit dabei waren, ergab sich eine Altersspanne von 13 - 72 Jahren! Auch eine ganze Familie nahm am Gaudi-Turnier teil: Familie Ulrich war mit Mutter Esther, Vater Andreas und Tochter Emely vertreten. 

Insgesamt 12 Runden mit 15 Minuten lange Matches wurden ausgespielt. Bei jedem Match variierten die Team-Paarungen & Gegner. Der Matchplan wurde zuvor nach dem Zufallsprinzip ausgelost. 

Präsentkörbe und Weinflaschen wurden an die jeweils ersten drei Plätze der Damen und Herren übergeben, Tennisbälle an die Trostpreis-"Gewinner" ;-). Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren Alexandra Bauer, Luc Wimmer, Andreas Ulrich und Peter Hadamek sowie dem Wirt des Sportiv-Restaurants Peter Schmid und seinem Team, die trotz Ruhetag extra für das Turnier öffneten! 

 

Download
Platzierungen
TCB_MNT_2023_Auswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.9 KB
Download
Spielergebnisse
TCB_MT_2023_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.8 KB