Vorbildlicher Einsatz beim Frühlings-Arbeitseinsatz rund ums Clubheim

Beim Arbeitseinsatz am vergangenen Wochenende gingen 20 Mann von 4 bis über 80 Jahre tatkräftig zur Sache. Der Wettergott zeigte sich gut gelaunt, was der Motivation zuträglich war.

Von allen Plätzen wurde der alte Sand entfernt sowie die Tri-Tennis Anlage und der Basketballkorb aufgebaut. Vom Dach und aus den Dachrinnen des Clubheims wurden Laub und Äste entfernt.

Rund ums Clubheim wurde ebenfalls das Laub entfernt und natürlich auch die Boulebahn gesäubert.

Das Schneiden der großen Hecke fand schon vor 1 1/2 Wochen statt. Nach dem Arbeitseinsatz gönnten sich alle Helfer ein Kaltgetränk freier Wahl und fachsimpelten dabei schon über die neue Saison.  🧹🍂🍁

Danke an alle Helfer sowie auch Werner & Klaus für die Bereitstellung der Fotos!