Viel Spaß und spannende Matches beim bunt gemischten Jugend-Schleiferlturnier

8 Mädchen - davon 2 vom TC Rimsting - und 8 Jungs spielten am Samstag den 8. April in der Tennishalle Bernau im Doppel gegeneinander. Warum es den tennisbegeisterten Jugendlichen bei dem mehr als drei Stunden dauernden Turnier nicht langweilig wurde? Für jedes der 5 Doppelspiele pro Teilnehmer wurden die Paarungen per Ausloseverfahren neu zusammengestellt! Da auch wieder das Restaurant Sportiv  geöffnet hatte, konnten die bunt gemischten Teams neben dem Bälle jagen auf den Courts auch in den Spielpausen die gesellige Veranstaltung genießen.

Platzierungen:

1. Platz Laura Hartl & Bastian Hauser

2. Platz Katherina Hartl & Ben Kraus

3. Platz Josef Hügel und eigentlich Rest der Mädchen mit jeweils 2 gewonnen Spielen.
Letztendlich ging der Platz an den 2x "zu Null Sieg" an Sophie Stolz.
Über Tennisbälle als Trostpreis durften sich Maxi Hartl und Antonia Wierer freuen.

Ein spezieller Dank geht an Werner Schuhmann und Ivan Rousseau für ihre Unterstützung bei dem von der Jugendwartin Esther Ulrich & ihrem Mann organisierten Turnier!

Das letzte Foto zeigt am besten, warum Schleiferlturniere auch als Gauditurniere bekannt sind ;-)