Werners little helper

Zur Verbesserung des Trainingsangebots, der Unterstützung der Trainer bei den Jugend- und den Mannschaftstrainings, sowie für alle aktiven Spieler wurde eine Ballmaschine angeschafft. Diese kann per Smartphone-App auf die jeweiligen Übungen eingestellt werden. Werner Schuhmann hat den mechanischen Helfer beim Jugendtraining bereits ausgiebig eingesetzt und dessen Flexibilität erprobt. Beschwerden sind keine bekannt ;-) Der Zugang zur Ballmaschine ist aktuell auf einen Personenkreis mit Zugang zum Trainerkammerl des Clubheims beschränkt. Dieser Personenkreis kann bei Bedarf und nach Vereinbarung die Ballmaschine zur Verfügung stellen und in den Umgang mit der Ballmaschine einweisen. Durch die Neuanschaffung soll die Attraktivität des Vereins weiter gesteigert und den aktiven Mitgliedern mehr Freiraum bei der Wahl der Trainingszeiten geben werden.